Der Kunstrasenplatz des SC V-H

Der Sportplatz des SC Volmershoven-Heidgen 1921 e.V. liegt an der Hauptstraße zwischen Witterschlick und Volmershoven-Heidgen. Aus Richtung Witterschlick kommend, nutzen Sie die Rechtsabbiegespur vor dem Ortsschild "Volmershoven" in Höhe der links liegenden Einmündung zum Gewerbegebiet "Am Tonschuppen".  Für die Nutzer eines "Navi" empfehlen wir die Eingabe "Alfter, Am Tonschuppen", da die Adresse des Sportplatzes "Hauptstr. 312" im Navi nicht angezeigt wird. Die Einmündung zur Straße "Am Tonschuppen" befindet sich gegenüber der Zufahrt zum Sportplatz.

Die Heimspiele unserer 2. Mannschaft finden in der Regel am Sonntag um 12:30 Uhr und die Spiele der 1. Mannschaft werden um 15:00 Uhr ausgetragen.