AH startet mit Auswärtssieg

Am 21.2. bestritt die AH des SC V-H ihr erstes Saisonspiel bei der AH des SV Vorgebirge. Bei eisigen Temperaturen und mit dem letzten Aufgebot (Grippewelle) kamen die Gäste gut ins Spiel und hatten jederzeit alles im Griff.

Nach gut zehn Minuten prallte eine Ecke vom Knie des Linksverteidigers der Gäste zu Rene Oedekoven, der blitzschnell reagierte und den Ball mit Hilfe der Latte und mit links zum 1:0 ins Netz wuchtete.

Es entwickelte sich ein gutes Spiel beider Mannschaften, jedoch ließen die grün-schwarzen nichts anbrennen und ließen das Bällchen laufen. Trotzdem kamen die Gastgeber nach einem technischen Fehler und einem Schuss aus gut 11 Metern zum Ausgleich, mit dem es auch in die Pause ging.

In Halbzeit zwei das gleiche Bild... Vorgebirge kam nicht wirklich zu Torchancen, die Volmershovener waren an diesem Abend läuferisch und kämpferisch besser. Mitte der zweiten Halbzeit spielte Marco Benny rechts frei, der passte flach in die Mitte und erneut Rene traf aus vollem Lauf zum 2:1. Sehenswert!!!!!

Danach versäumten es die Gäste noch mehr Tore zu erzielen, so dass es beim verdienten Auswärtssieg blieb. Wir danken dem sehr fairen SV Vorgebirge für das Spiel, warme Duschen und die dritte Halbzeit.

Es spielten:
1 Uwe Schütze