AH mit Unentschieden gegen Bornheim

Am Mittwoch, dem 28.03., spielte die AH ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den SSV Bornheim. Vor erfreulich vielen Zuschauern ging der SC V-H mit dem ersten Angriff in Führung. Nach einem wilden Fehlpass in der Hintermannschaft des SSV und einer guten Balleroberung kam der Ball zu Rene, der am Fünfer seinen Gegenspieler austanzte und dann den Ball durch die Beine des Torwarts zum 1:0 ins Netz schob.

AH unterstützen die Jugendarbeit durch Holzverkauf

Am Ostersamstag machte sich ein großer Tross von AH-Mitgliedern mit Schubkarren und Spaltäxten ausgerüstet auf in den Wald nach Wormersdorf. In der Nähe der Tomburg warteten recht weit verstreut unzählige Buchen auf ihre Zerkleinerung.

Kurze und verdiente Pause

AH beschenken Ehrenvorsitzenden Hermann-Josef Werres

Der AH-Verein hatte unserem Ehrenvorsitzenden Hermann-Josef Werres ein besonderes Geschenk zum 80. Geburtstag gemacht; nämlich einen Besuch des Fußballmuseums Dortmund.

Links Hermann-Josef Werres mit seiner Delegation

AH startet mit Auswärtssieg

Am 21.2. bestritt die AH des SC V-H ihr erstes Saisonspiel bei der AH des SV Vorgebirge. Bei eisigen Temperaturen und mit dem letzten Aufgebot (Grippewelle) kamen die Gäste gut ins Spiel und hatten jederzeit alles im Griff.