A-Jugend beendet Hinrunde als Dritter in der Sondergruppe

Die E1 gewann ihr letztes Hinrundenspiel mit 2:1 in Flerzheim. Die A war am letzten Hinrundenspieltag ebenfalls erfolgreich. Durch einen 1:0-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Ippendorf beenden die Grün-Weißen die Hinrunde nach 19 Punkten aus den letzten sieben Spielen auf einem starken dritten Tabellenplatz.

A-Jugend zeigt starke Partie

Die A-Jugend bleibt auch im sechsten Meisterschaftsspiel in Folge ohne Niederlage und nähert sich der Spitzengruppe an. Gegen den Tabellennachbarn SSV Walberberg gewannen die Grün-Weißen auch in der Höhe verdient mit 4:0 (2:0). Die F-Jugend sicherte sich ein 4:4 gegen den VTA Bonn. Die E1-Jugend besiegte Sechtem.

A-Jugend verpasst Überraschung knapp

Einen aufopferungsvollen Kampf lieferte die A-Jugend dem Bezirksligisten FC BW Friesdorf. Im ersten Abschnitt wäre sogar eine Führung verdient gewesen. Aber die Gäste zeigten, dass letztlich die Tore zählen.

A-Jugend dreht 0:2-Rückstand

Die A-Jugend bestätigte dank einer starken 2. Halbzeit die sehr gute Form und gewann trotz eines 0:2-Rückstands mit 3:2 beim SSV Plittersdorf. Die B-Jugend verlor hingegen das Spitzenspiel.