Pfingstturnier 2019

65 Mannschaften kämpften am Pfingstwochenende um den Turniersieg auf dem Sportplatz des SC V-H. In spannenden Finalspielen wurden wieder viele kleine Helden geboren. Vielen Dank für eure große Fairness.

In den verschiedenen Jugenden konnten folgende Mannschaften den Turniersieg für sich entscheiden:
Bambini: SV Buschdorf
F2-Jugend: SSV Bornheim
F1-Jugend: ISC AlHilal
E2-Jugend: RW Röttgen
E1-Jugend: FC BW Friesdorf
D-Jugend: MSV Bonn
C-Jugend: RW Lessenich 1
B-Jugend: VfL Rheinbach
A-Jugend: VfL Rheinbach

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle! Einen großen Dank an alle Helfer, die sich an verschiedene Theken gestellt, Kuchen gespendet, den Turnierablauf organisiert haben und beim Auf- und Abbau geholfen haben. Auch einen großen Dank an alle, die sich im Hintergrund für das Turnier eingesetzt haben. Ohne euch ist ein solch tolles Turnier nicht möglich.

Neben der Hüpfburg und dem Gyros, war sicherlich die Heißluftballon-Landung auf dem Platz ein spannendes Highlight des Wochenendes. Bilder davon findet ihr auf unserem Instagram Account (scvh1921).

Schön, dass ihr alle dabei wart und wir hoffen euch spätestens nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu können!

(Birger Tissen)