SC V-H Ausrichter des UWG-Turniers

Der SC V-H ist in diesem Jahr der Ausrichter des UWG-Turniers. Am Samstag, dem 13.04.2019, treten dabei alle 2008er Mannschaften aus der Gemeinde Alfter auf dem Kunstrasenplatz in Volmershoven-Heidgen an. Turnierstart ist um 11:00 Uhr. Für Speisen und Getränken zu fairen Preisen ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Bambini-Spielfest

Die Nachwuchskicker werden auch am 04.05. viel Spaß haben.

Der SC V-H richtet am Samstag, dem 04.05.2019, erstmals ein Bambini-Spielfest aus. Besonders an diesem Turnier ist, dass die Bambinis in kleinen Teams in unterschiedlichen Spielformen gegeneinander spielen. Hinzu kommen noch zwei Bewegungsstationen, sodass die Nachwuchskicker auch motorisch und koordinativ gefördert werden. Start ist um 11 Uhr.

 

Nachruf auf Hermann-Josef Werres

Unser Ehrenvorsitzender und langjähriger 1. Vorsitzender Hermann-Josef Werres ist am 09. März verstorben. Wir blicken zurück auf sein Leben.

Foto: Jörg Mutke

Der SC Volmershoven-Heidgen hat eine Vereinbarung mit der Sport-Shop Brüser Berg OHG, Borsigallee 9, 53125 Bonn getroffen:

Vereinsmitglieder erhalten einen Nachlass von 40 % vom Katalogpreis, beim Kauf von Jakoprodukten.

Wie: Beim Einkauf ist der Personalausweis vorzulegen. 

20% Nachlass auf Produkte anderer Hersteller
Vereinsmitglieder erhalten einen Nachlass von 20% auf
Produkte anderer Hersteller; z.B. Adidas
Wie: Vor dem Einkauf ist bei einem Vorstandsmitglied eine
Rabattmarke anzufordern