Unentschieden im Lokalderby!

Nach dem souveränen 6:0-Erfolg gegen den Godesberger FV 2 vergangene Woche wollte die 1.Mannschaft am Sonntag, den 18.09.2011, im Lokalderby beim TB Witterschlick 2 nachlegen.

Endlich: Erster Saisonsieg!

Nach zwei knappen Niederlagen zum Auftakt der Saison empfing die Erste Mannschaft des SC Volmershoven-Heidgen den Godesberger FV 2. Der Gegner erspielte sich in der letzten Woche einen Punktgewinn gegen RW Dünstekoven und durfte damit nicht unterschätzt werden.

1. Mannschaft bleibt auch am 2. Spieltag sieglos

Die spielstarke Mannschaft aus Rheinbach fing wie erwartet druckvoll an und erarbeitete sich die besseren Feldvorteile. Nach ca. 30 Minuten führte Rheinbach verdient mit zwei Toren Vorsprung.

Bitter, bitter, bitter

Zum ersten Meisterschaftsspiel empfing die 1.Mannschaft am Sonntag, den 28.08.2011, den SV Alemannia Adendorf. Trainer Udo Stöppelkamp konnte nahezu auf den gesamten Kader zurückgreifen. So waren auch die drei Punkte das Ziel.