Endlich wieder ein Sieg

Zwei Punkte aus drei Spielen waren die Bilanz der 1. Mannschaft des SC Volmershoven-Heidgen aus den letzten Wochen. Das sollte sich im Heimspiel gegen RW Dünstekoven ändern.

„Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“

Nach zuletzt zwei sieglosen Wochen galt es für die 1. Mannschaft endlich wieder zu gewinnen. Dass das kein leichtes Unterfangen bei der TuRa Oberdrees 2 werden würde, war allen bewusst. Denn die Oberdreeser standen mit einem Spiel weniger nur zwei Punkte hinter den „Grünen“. Dennoch wollte man wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Trotz dreimaliger Führung nur 3:3

Die 1. Mannschaft des SC Volmershoven-Heidgen erwartete zum Verfolgerduell den SC Muffendorf. Das Hinspiel konnte Muffendorf mit 4:3 gewinnen. Dafür wollten die „Grünen“ Revanche nehmen und außerdem noch Wiedergutmachung für die schwache Leistung aus der Vorwoche in Wormersdorf betreiben.

Katastrophale 1. Halbzeit bringt Niederlage

Am Sonntag, dem 18.03.2012, reiste die 1. Mannschaft des SC Volmershoven-Heidgen zum Auswärtsspiel nach Wormersdorf. Dort traf man auf eine hochmotivierte 2. Mannschaft. Der SC V-H hatte ein Vorbereitungsspiel gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers überraschend gewonnen, war aber durch den knappen und umkämpften 2:1-Hinspielsieg eigentlich gewarnt.