Klarer Sieg im 1. Test

Erneut 1:0 gegen Adendorf verloren

Zum Jahresabschlussspiel in 2011 stand das Auswärtsspiel beim SV Alemannia Adendorf auf dem Programm. Mit einem Sieg beim Spitzenreiter hätte man die Spitzengruppe ganz eng zusammenrücken lassen können.

Ungewöhnlicher Sonntag endet mit wichtigem Sieg!

Das vorletzte Spiel in 2011 sollte die 1.Mannschaft um 11 Uhr beim Türkischen Verein bestreiten. Aber schnell wurde allen Beteiligten vor Ort klar,

Heimserie hält!

Das letzte Heimspiel in 2011 bestritt die 1.Mannschaft gegen den SV
Niederbachem 2. Es zählten auch bei diesem Spiel nur die drei Punkte